Sie sind unser fehlendes Modul.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Technischer Einkäufer (m/w/d) in 55450 Langenlonsheim

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Langenlonsheim (Rheinland-Pfalz). Von dort aus produzieren und liefern wir deutschlandweit temporäre Containeranlagen und Modulbauten, vor allem für öffentliche Auftraggeber.

Ihr Aufgabengebiet

  • Beschaffung und Disposition von Komponenten für die laufende Produktion zur Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsablaufs
  • Erster Ansprechpartner für unsere Lieferanten
  • Einholen, Vergleich und Bewertung von Angeboten
  • Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Wareneingängen und Reklamationen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie den Projektleitern und der Buchhaltung
  • Überwachung von Lieferterminen und Kontrolle des Wareneingangs
  • Rechnungsprüfung und allgemeine administrative Aufgaben runden ihren Büroalltag ab

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder Industriekaufmann/ Industriekauffrau, oder kaufmännisches Studium (beispielsweise Betriebswirtschaftslehre)
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung in ERP-Systemen
  • Eigenständige sowie proaktive Arbeitsweise, hohe Kommunikationsstärke
  • Zielorientiertes und präzises Arbeiten
  • Sie denken mit und haben Spaß daran, unser Team durch Ihre Fähigkeiten zu ergänzen

Wir bieten Ihnen

  • Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit attraktiver Bezahlung
  • Anspruchsvolle und interessante Projekte
  • Neueste IT-Ausstattung
  • Modernes Führungsleitbild
  • Vielseitige Weiterbildungsprogramme und viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Ein engagiertes und kollegiales Team
  • Leistungsprämie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildung
  • Corporate Benefit-Programm / Mitarbeiterrabatte bei vielen unterschiedlichen Anbietern und Marken

Das ist uns sehr wichtig 

Wir haben einen sehr hohen Anspruch an uns. Dafür liefern wir unseren Kunden als Generalunternehmer schlüsselfertige Anlagen mit Bestleistung. Qualität, Flexibilität, Schnelligkeit und Innovationsbereitschaft sind neben fundiertem Fachwissen unser Fokus, um professionelle Lösungen für unsere Projekte zu erarbeiten.

Ihr Einstieg - Wer bin ich und was mache ich hier?

Als neuer Mitarbeiter steigen Sie gleich zu Anfang ins Tagesgeschäft ein, um schnell Ihre Kollegen, die Prozesse und unseren Arbeitsalltag kennen zu lernen und an Selbständigkeit zu gewinnen. Je nach Position stehen Ihnen dabei ein oder mehrere Ansprechpartner zur Seite, die Sie nach und nach mit allen Tätigkeiten vertraut machen und auf die Sie bei Fragen immer zugehen können.

Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns.

Wir sichern Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.

Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

*Zur Vereinfachung verwenden wir die männliche Form. Wir freuen uns über alle Bewerber – unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität und Orientierung.

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr direkter Ansprechpartner:

Frau Nicole Steffens
Binger Straße 2, 55450 Langenlonsheim
Telefon: +49 151 - 14033724
E-Mail: personal@embeka.de

Copyright © EMBEKA Technologies GmbH AGB | Datenschutz | Impressum