Sie sind unsere fehlende Hand!

Wir suchen ab sofort: Mitarbeiter Warenannahme (m/w/d) in 55450 Langenlonsheim

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Langenlonsheim (Rheinland-Pfalz). Von dort aus produzieren und liefern wir deutschlandweit temporäre Containeranlagen und Modulbauten, vor allem für öffentliche Auftraggeber.

Wir bieten Ihnen

  • Eine Festanstellung in Vollzeit mit attraktiver Bezahlung und Potenzial zur Weiterentwicklung
  • Anspruchsvolle und interessante Projekte
  • Modernste IT-Ausstattung
  • Ein engagiertes und kollegiales Team
  • Kostenlose Getränke
  • Leistungsprämie

Ihr Profil

  • Ausbildung als Lagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Berufserfahrung im Bereich Lager von Vorteil
  • Staplerschein von Vorteil
  • Sie haben Spaß daran, im Team zu arbeiten, arbeiten aber auch selbständig und besitzen Eigeninitiative

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

  • Sie prüfen die Ware auf Richtigkeit, Anzahl und Qualität
  • Sie sind zuständig die das Auspacken und Sortieren der Packstücke und kennzeichnen die Ware
  • Sie leiten die Ware an die Fachabteilungen weiter oder kümmern sich um die Zwischenlagerung und lagern das Verbrauchsmaterial
  • Sie kümmern sich um die Materialausgabe und den Warenausgang (Retouren, Versand)
  • Sie übernehmen typische Lagertätigkeiten und unterstützen uns bei der Lagerverwaltung im Tagesgeschäft

Das ist uns sehr wichtig

Wir haben einen sehr hohen Anspruch an uns. Dafür liefern wir unseren Kunden von der Beratung, Planung und Konzeption über Produktion und Transport bis zur Montage schlüsselfertige Anlagen mit Bestleistung

Mit Hilfe unserer qualifizierten und kompetenten Mitarbeiter haben wir uns das Ziel gesetzt, unsere Produkte beständig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Qualität, Flexibilität, Schnelligkeit und Innovationsbereitschaft sind neben fundiertem Fachwissen unser Handwerkszeug, um professionelle Lösungen für unsere Projekte zu erarbeiten.

Besonderen Wert legen wir auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, um schnell und flexibel agieren zu können.

 

 

So geht es weiter

  • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.
  • Haben Sie Fragen vorab? Untenstehend finden Sie die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners, wir freuen uns auf Ihren Anruf.
  • Wir prüfen Ihre Unterlagen gründlich und Sie erhalten innerhalb von wenigen Tagen Rückmeldung von uns.

Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!

Wir sichern Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.

Ihr Einstieg - Wer bin ich und was mache ich hier?

Als neuer Mitarbeiter steigen Sie gleich zu Anfang ins Tagesgeschäft ein, um schnell Ihre Kollegen, die Prozesse und unseren Arbeitsalltag kennen zu lernen und an Selbständigkeit zu gewinnen. Je nach Position stehen Ihnen dabei ein oder mehrere Ansprechpartner zur Seite, die Sie nach und nach mit allen Tätigkeiten vertraut machen und auf die Sie bei Fragen immer zugehen können.

Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr direkter Ansprechpartner:

Frau Anna Michel
Binger Straße 2, 55450 Langenlonsheim
Telefon: +49 151 5820 3773
E-Mail: michel@embeka.de

Copyright © EMBEKA Technologies GmbH AGB | Datenschutz | Impressum